Antivirus

als offizieller F-Secure Reseller sind wir in der Lage Kundenspezifische Antiviren-Lösungen kostengünstig anzubieten.

Warum Antiviren-Schutz ?

Pro Tag werden etwa sieben bis zehn neue Viren entdeckt, die teilweise über die Fähigkeit verfügen, sich innerhalb weniger Stunden auf der ganzen Welt zu verbreiten. Viren, die in Firmennetzwerke eindringen, können sehr hohe Kosten verursachen, die sich aus der Zeit für die Beseitigung sowie durch die Zerstörung ergeben, die sie anrichten. Zusätzlich kann auch die Zeit und der Aufwand im Kampf gegen die Viren mit hohen Kosten verbunden sein. Die Kosten, die durch den Verlust von Netzwerkkapazität und Produktivität und durch Datenzerstörung und -diebstahl verursacht werden, sind allerdings vergleichsweise gering, wenn man sie einem möglichen Imageverlust gegenüberstellt. Der Verlust von Geschäftspartnern und Kunden wiegt nämlich weitaus schwerer.

Welche Lösung ist die Richtige ?

Ob Privatanwender, Klein- bzw. Großunternehmer, Handwerker, große Vertriebsunternehmen, Kleinhändler, überall wo der PC zum Einsatz kommt lauert die Gefahr von Datenverlust oder Datendiebstahl. Mit Hilfe von elektro AGC erhalten Sie die richtige Lösung für eine sichere EDV-Umgebung.

Welcher Schutz in welcher EDV-Umbebung ?

elektro AGC kann seine Kunden professionellen Antiviren-Schutz für Desktops und Laptops, für File Servers, für E-Mail-Verkehr, für Internet-Verkehr, für Handhelds anbieten und in die vorhandene EDV-Umgebung implementieren.

Betriebssysteme

Es werden folgende Betriebssysteme unterstützt:

Workstation: Windows XP, Windows ME, Windows 2000, Windows NT 4.0, Windows 95/98, Linux, DOS
Server: Windows 2003, Windows 2000 (incl. Terminal Server), Windows NT 4.0, Linux


F-Secure Konsole Damit sich der PC im Büro oder zu Hause nicht ansteckt, ist ein Antivirus-Programm unerläßlich. Noch wichtiger aber ist eine aktuelle Virendatenbank.

(C) 2004 - elektro AGC

Diese Seite drucken